Sie haben eine Frage zu unseren Produkten oder unserem Service?

Wir haben die am häufigsten auftretenden Fragen für Sie beantwortet:

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Wir bieten die Zahlungsarten Rechnung bis 100,00 € Warenwert brutto, Vorkasse und PayPal an.

In welche Länder kann ich bestellen?

Wir liefern innerhalb Deutschlands und Österreich (erhöhte Versandkosten).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten staffeln sich nach Versandklassen und betragen zwischen 3,00 € – 6,50 €. Ab einem Bestellwert von 65,00 € liefern wir versandkostenfrei (gilt nicht für Österreich).

Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Bitte Kontakt zu uns aufnehmen und wir regeln den Rückversand.

Wie lange habe ich Garantie auf die gekauften Artikel?

Wir bieten auf Maschinen, Behälter und Zubehör eine Garantie von 5 Jahren (Herstellergarantie), ansonsten gilt die gesetzliche Garantie von 2 Jahren.

In der Lieferung war keine Gebrauchsanweisung enthalten.
Finde ich diese online?

Ja, im Support und Downloadbereich haben wir verschiedene Bedienungsanleitungen unserer Produkte zusammengetragen.

Den Artikel, den ich suche, gibt es im Shop leider nicht oder er ist ausverkauft.
Kann ich hier etwas tun?

Gerne versuchen wir nicht gelistete Artikel oder Größen für Sie zu besorgen. Bitte Kontakt mit uns aufnehmen.

Zu welchen Servicezeiten erreiche ich jemanden?

Wir sind 7 Tage die Woche in der Zeit von 9-20 Uhr erreichbar. Zusätzlich auch direkt per WhatsApp mit Video-Tutorials und Bildern.

Ihre Frage war nicht dabei? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen uns an unter +49 941 461 15 636.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!