Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Wir haben die am häufigsten auftretenden Fragen für Sie beantwortet:

Zu welchen Servicezeiten erreiche ich jemanden?

Wir sind 7 Tage die Woche in der Zeit von 9-20 Uhr erreichbar. Zusätzlich auch direkt per WhatsApp mit Video-Tutorials und Bildern.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Wir bieten die Zahlungsarten Rechnung bis 100,00 € Warenwert brutto, Vorkasse und PayPal an.

In welche Länder kann ich bestellen?

Wir liefern innerhalb Deutschlands und nach Österreich (erhöhte Versandkosten).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten staffeln sich nach vier Versandklassen. Versandklasse 1: 3,00 €; Versandklasse 2: 5,50 €; Versandklasse 3: 6,50 €. Ab einem Bestellwert von 65,00 € (Versandklasse 4) liefern wir versandkostenfrei (gilt nicht für Österreich).

Wie lange habe ich Garantie auf die gekauften Artikel?

Wir bieten auf Vakuumierer, Behälter und Zubehör eine Garantie von 5 Jahren (Herstellergarantie), ansonsten gilt die gesetzliche Garantie von 2 Jahren.

In der Lieferung war keine Gebrauchsanweisung enthalten.
Finde ich diese Online?

Ja, im Support und Downloadbereich haben wir verschiedene Bedienungsanleitungen unserer Produkte zusammengetragen. 

So erreichen Sie uns:

Per Post:

ProfiHaushalt24 GmbH
zu Hd. Nicolle Seidel
Adolf-Schmetzer-Straße 18
93055 Regensburg

Per Telefon:

Telefon: +49 941 461 15 636
Mobil: +49 151 658 71 283
Fax: +49 941 461 15 638

Per E-Mail:

kontakt@vakuumierprofi-seidel.de

Oder einfach per Kontaktformular:





    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Durch Absenden der Nachricht stimme ich zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Hinweis: Die Einwilligung zur Datenspeicherung kann jederzeit für die Zukunft per Mail an kontakt@vakuumierprofi-seidel.de widerrufen werden.

    (Die mit Stern markierten Felder sind Pflichtfelder)